Quantcast
Channel: Weblogit » Galaxy S3
Browsing all 12 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung Galaxy S3 Mini offiziell vorgestellt: Was kann es? + erste Fotos

Da ist es nun, dass neue und zugleich kleinere Galaxy S3 Mini. Wie angekündigt hat Samsung vor wenigen Minuten in Frankfurt die kleine Ausgabe seines bisherigen Flaggschiffes offiziell vorgestellt....

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Das iPhone 5 schlägt das Samsung Galaxy S3 in Sachen Mobile-Traffic

Eine interessante Untersuchung hat aktuell ergeben, dass das neue iPhone 5 von Apple bereits nach nur wenigen Wochen auf dem Markt bereits schon das aktuelle Flaggschiff von Samsung hinter sich lässt....

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung Galaxy S3: Jelly Bean Update nähert sich Deutschland

Scheinbar steht uns langsam die Auslieferung von Jelly Bean für das Samsung Galaxy S3 in Deutschland bevor. Denn die Südkoreaner haben scheinbar mit der Auslieferung von Android 4.1 in weiteren...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung Galaxy S3 Mini: Vorbestellung in Deutschland möglich

Mini was? Ja, ihr wisst schon, die kleine Ausgabe des aktuellen Flaggschiffes von Samsung. Seit heute kann das Galaxy S3 Mini in Deutschland vorbestellt werden. Erste Anlaufstelle ich natürlich auch in...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Apple iPhone 5 vs. Samsung Galaxy S3: Der Mixer muss entscheiden (Video)

In einer Hardware-Gegenüberstellung haben wir beide Geräte bereits vor ein paar Wochen einmal verglichen, doch es sind zumindest auf dem Papier nur Kleinigkeiten, die den Unterschied machen. Dass es...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Jetzt auch in Deutschland: Android 4.1 Jelly Bean für Samsung Galaxy S3 ist da

Samsung hat heute in Deutschland mit dem Rollout des Updates auf Android 4.1 Jelly Bean für sein Flagschiff, das Galaxy S3, begonnen. Die Verteilung von Jelly Bean startete in anderen Ländern bereits...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung Galaxy S3 mini kommender Woche in Deutschland erhältlich

Da war doch noch was, oder? Richtig, Samsung hatte vor etwas mehr als 4 Wochen seine kleine Ausgabe des Galaxy S3 offiziell in Frankfurt vorgestellt und für November angekündigt. Wer bereits auf das...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung Galaxy S4 Veröffentlichung Anfang 2013 auf der CES? (Video)

Was erwartet uns wohl Anfang kommenden Jahres auf der Consumer Electronic Show in Las Vegas? Sicherlich eine Menge Neuvorstellungen von großen und kleinen Elektronik-Herstellern, soviel ist klar. Doch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Neue Smartphones mit Bonusfeatures für unsere Politiker im Bundestag

Ein kleiner und wichtiger Sieg für Blackberry. Das kanadische Unternehmen hat in dieser Woche den Zuspruch vom Deutschen Bundesamt für Informationstechnik (BSI) bekommen, knapp 5.000 Exemplare des...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Nokia vergleicht die Kameras des Lumia 928, iPhone 5 & Galaxy S3 (Video)

Auf der Teaser-Website für das Lumia 928, die gestern online ging, hat Nokia heute ein Video veröffentlicht, in dem die eigene PureView-Kamera mit der Kamera des Samsung Galaxy S3 und der des iPhone 5...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Display-Präzision des iPhone 5s angeblich schlecht: Stimmt das?

Das finnische Unternehmen „OptoFidelity“ hat die beiden neuen iPhone-Modelle (iPhone 5s und iPhone 5c) auf ihre Display-Genauigkeit geprüft und festgestellt, dass diese im Vergleich zu anderen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Samsung verteilt Android 4.3. für das Galaxy S3 (GT-I9300) in Deutschland

Samsung hatte versprochen, dem Verkaufsschlager von 2012 noch im Vormonat ein Update auf Android 4.3 alias Jelly Bean zu spendieren. Das Versprechen konnte allerdings nicht gehalten werden, nun müssen...

View Article
Browsing all 12 articles
Browse latest View live




Latest Images